th-and-you | togehter tokio
_ ___________________________
header

InTouch # 2/11


Quelle / Source

Zerbricht die Band?

Keiner kauft mehr ihre Cds, intern gibt es Zoff und sie haben unterschiedliche Zukunftsvorstellungen: Die ehemals erfolgreichste Teenie-Band Deutschlands steckt in der Krise.

Ausverkaufte Hallen und kreischende Fans - als Tokio Hotel vor fünf Jahren durchstarteten, stand die Popwelt kopf! Doch mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass die Vierer-Combo nicht mehr lange durchhält. "Es gibt gerade viel Wirbel. Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs bald getrennte Wege gehen", sagt ein Insider. Denn nicht nur das aktuelle "Best Of"-Album liegt wie Blei in den Regalen, auch zwischen den Bandmitgliedern gibt es immer wieder Zoff. In einem Internet-Video macht sich Gitarrist Tom übr Bassist Georg lustig:"Weißt du noch, als wir bei Georg in die Flasche gepinkelt haben und er es getrunken hat?" Auch Frontmann Bill spaltet die einst so eingeschworene Gruppe: Denn durch seine Areit als Model und Werbestar hat er nur noch wenig Zeit für die Musik! Trotzdem beteuerte er bisher:"Sicher wird es mal Zeiten geben, in denen wir lange Pausen einlegen. Aber ein Ende von Tokio Hotel?Niemals!"

*Auf dem sehr großen Bandfoto steht der Text: Noch halten Bill & Co nach außen zusammen."Aber sie hatten schon bessere Zeiten", sagt ein Insider.

*Hinter den Kulissen kriselts heftig:
Das Album floppt: Früher stürmten sie die Charts nun schaffte es die "Best Of"-CD nicht mal in die Top50.


Was denkt ihr über die Insider-Infos? Seht ihr es auch so, dass sich die Jungs vielleicht trennen könnten, oder seid ihr ganz anderer Meinung? Lasst sie uns wissen!
9.1.11 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Copyright © 2010 - 2011 th-and-you - All Rights Reserved.
Vorlagen-Design
Gratis bloggen bei
myblog.de